Support

Wie können wir helfen?

Falls etwas mit deinem Gerät nicht stimmt wird unser Support dir so schnell wie möglich helfen. Für First-Level-Support bitten wir dich zuerst unsere Selbsthilfe-Wiki zu besuchen. Unsere neue Selbsthilfe-Wiki befindet sich allerdings noch im Aufbau, daher bitten wir um dein Verständnis.

Bitte beachte:
Wir bieten für Produkte der Reihe CENTAURI II und CENTAURI III nicht länger Support an. Diese Geräte haben ihren End of Support erreicht.
Das Mantis-Ticket-System wird nicht länger von uns genutzt. Bitte nutze das Formular unten, um RMA- und Supportanfragen zu machen.

Support- und RMA-Formular

Du kannst einfach unseren Support auch mit dem untenstehenden Formular direkt erreichen. Wir werden dir sobald wie möglich helfen.
Alternativ: Schreib uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



Rücksendeadresse (für RMA)


captcha

Service- und Supportbedingungen
MAYAH bietet dir verschiedene Arten von Support. Bitte beachte unsere ausgezeichneten Service- und Supportlösungen im folgenden:

a) Service- und Supportvertrag (Gold) mit garantierten Konditionen und Notfallmietgeräte
MAYAH bietet ausgezeichnete Service- und Supportverträge, die genau auf deine Bedingungen zugeschnitten sind. Für weitere Informationen, schreib uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Zum Service- und Supportvertrag Gold gehören die folgenden Leistungen: - garantierte Antwortzeit - kostenlose Mietgeräte (exkl. Lieferung) - RMA-Zeit von maximal 7 Tagen - Service-Hotline (Festnetz) - Email-Support

b) Service- und Supportvertrag (Lite) mit garantierten Konditionen
MAYAH bietet ausgezeichnete Service- und Supportverträge, die genau auf deine Bedingungen zugeschnitten sind. Für weitere Informationen, schreib uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Zum Service- und Supportvertrag Lite gehören die folgenden Leistungen: - garantierte Antwortzeit - RMA-Zeit von maximal 7 Tagen - Service-Hotline (Festnetz) - Email-Support

c) Pay-per-Call (in Deutschland)
MAYAH bietet einen Pay-per-Call-Service (nur für Kunden aus Deutschland). Dieser Service bietet umgehenden First-Level-Support für unsere MAYAH-Geräte. Ruf 09001 - 629992 an für umgehenden telefonischen Support.

Wusstest du schon, dass die WebRemote 5.0 automatisch ein Logfile anlegt?

Das Gerät erstellt automatich ein Logfile, welches Verbindungsdetails, Prozesse und alle Probleme aufzeichnet, die aufgetreten sind. Dies ist äußerst hilfreich im Supportfall. Dadurch wird es für uns einfacher die Fehler zu finden und die Fehlerbehebung schnell voranzutreiben.

Firmware-Updates und andere Downloads findest du hier:

DOWNLOAD/PRESSE

Wenn du Hilfe für dein MAYAH C11xx, Centauri IV or C10/C12 benötigst, schau auf unserer Legacy WIKI vorbei. Dort findest du Hinweise und Tipps für diese Geräte:

wiki.mayah.com